Gatto1

Nachtrag: Arbeitsplatte in Buntschiefer mit Becken V&B

Nachtrag: Arbeitsplatte in Buntschiefer mit Becken V&B
Gatto1, 8. Dez. 2011
    • Gatto1
      Jetzt sieht man, wie gut das Becken und der Buntschiefer zusammenpassen!
      Chice Lampe!
    • Gatto1
      Jetzt sieht man es wirklich deutlich besser - aber diesmal gab es ja auch schon Licht in der Küche :-)
    • Gatto1
      Da gefällt mir "bunt" auch ;-).
      Sieht klasse aus. Kompliment!
    • Gatto1
      Der Buntschiefer ist wirklich toll:-) Aber mich würden die vielen Fugen total stören. Das wirkt halt sehr unruhig. Größere Platten waren vermutlich zu teuer?
    • Gatto1
      Das hatte nichts mit teuer zu tun. Das war nur eine Frage des persönlichen Geschmacks
    • Gatto1
      Das hatte nichts mit teuer zu tun. Das war nur eine Frage des persönlichen Geschmacks
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    La bella cucina 2 (Gatto1)
    Hinzugefügt von:
    Gatto1
    Datum:
    8. Dez. 2011
    Aufrufe:
    194
    Anzahl der Kommentare:
    7