Nachtrag: Arbeitsplatte in Buntschiefer mit Becken V&B
Gatto1

Nachtrag: Arbeitsplatte in Buntschiefer mit Becken V&B - Von: Gatto1 - Albumtitel: La bella cucina 2 (Gatto1)

Jetzt sieht man, wie gut das Becken und der Buntschiefer zusammenpassen!
Chice Lampe!
 
Jetzt sieht man es wirklich deutlich besser - aber diesmal gab es ja auch schon Licht in der Küche :-)
 
Der Buntschiefer ist wirklich toll:-) Aber mich würden die vielen Fugen total stören. Das wirkt halt sehr unruhig. Größere Platten waren vermutlich zu teuer?
 
Das hatte nichts mit teuer zu tun. Das war nur eine Frage des persönlichen Geschmacks
 
Das hatte nichts mit teuer zu tun. Das war nur eine Frage des persönlichen Geschmacks
 

Bildinformationen

Album
La bella cucina 2 (Gatto1)
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben