mr.wom

MUPL unter der Abtropfe

MUPL unter der Abtropfe
mr.wom, 2. Mai 2014
    • mr.wom
      Wie viel Volumen haben die Behälter?
      Hersteller?
    • mr.wom
      Wie breit ist der Schank? Welche Maße (Breite, Tiefe und Höhe) haben die Behälter?
      Hat sich die Platzierung der Müllbehälter in der Ecke bewährt?
    • mr.wom
      Hallo,
      die 4 Behälter sind in der Größe alle gleich, sie messen innen 21 cm b x 29 cm l x ca 31 cm h. Auf der Unterseite steht: ninka eins2vier, äh, hab mal grad gegoogelt: Hersteller Ninka , die hat uns der Schreiner mitgebracht, entsprechend unseren Vorstellungen und dem Maß des Schrankes. Das Volumen müßten dann je 12 l sein. -> lignoshop.de
      Der Schrank selbst ist 45 cm breit. Der Müllbehälter im Eck hat sich auf jeden Fall bewährt, so kann man ihn auch mal offen lassen, wenn man mehr zum wegwerfen hat und man fällt nicht darüber. Das geht sogar ganz gut, denn von der Spüle aus kommt der Müll in den jeweiligen Behälter und wandert dann gleich (sozusagen in einem Schwung) in der GSP. Bio-Müll und GSP haben sogar "fast" die gleiche Höhe. Das geht auch deswegen gut im Eck, weil eigentlich nur auf der Fensterseite die Arbeitsffläche haben.
    • mr.wom
      Hallo mr. wom,
      das hilft mir sehr, vielen Dank. Der Hersteller Ninka war mir bisher nicht bekannt. Ich denke, bei der Höhe von 31 cm ist das Volumen eher 17 l - und bei der Höhe von 22 cm dann 12 l. Aber unter Verzicht auf den Deckel geht der 31 cm hohe Behälter bei uns in den Auszug.
      Welcher Müllbeutel passt denn zu dem Behälter?
      Gruß Florentine
    • mr.wom
      Hallo Florentine,
      ich kann Dir leider grad nicht sagen, welche Müllbeutel ich hernehme (sie sind auf jeden Fall sehr, sehr passgenau....;-), ich habe die Rollen unterhalb der MUPL und die Verpackung hierzu immer gleich weggeworfen. Ich habe die letzten Beutel aus dem dm, und nehme sie auch nur für unten vorne (gelber Sack) her. Und auf jeden Fall mind. 20 l und mit Henkel, damit ich die Mülltüte zum raustragen und in den gelben Sack hineintun oben zubinden kann. Ich passe aber beim nächsten Kauf auf, und kann Dir das dann gerne mitteilen. Wobei man auch sagen muß, dass ich oft genug ratlos vor dem Regal stehe und ich mich nicht entscheiden kann.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraumplanung
    Hinzugefügt von:
    mr.wom
    Datum:
    2. Mai 2014
    Aufrufe:
    367
    Anzahl der Kommentare:
    5