Müll unter Arbeitsplatte
Schreinersam

Müll unter Arbeitsplatte - Von: Schreinersam - Albumtitel: Supersüsse 4,7m2

Es ist wirklich alles vorhanden ... erhöhte GSP, erhöhter Backofen, Müll unter der APL, ausreichend APL zwischen Spüle und Kochfeld, angenehme Arbeitshöhe und eine ruhige Ansicht, die in so kleinen Küchen ja immer sinnvoll ist.*clap**clap*
 
ich finde auch, das Baby hat was :-).
Halt eine gute Mischung aus KundInnenwünschen, Forumsgenieblitzen und old Samy.
Es wird schon zur Gewohnheit, dass das eines der Erfolgsrezepte für gute Küchen ist ;D *duckundweg*
 
Brauchst dich nicht zu gucken, wir geben schon drauf acht. (kennst du das Lied noch?)
Ist doch eine suuuuuuperschöne Küche geworden.
 

Bildinformationen

Album
Supersüsse 4,7m2
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
2.319
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben