oecher

mit Handtuchhalter links....

mit Handtuchhalter links....
oecher, 18. Okt. 2014
    • Mela
      Ich habe ein großes Becken , allerdings in einer Schichtstoffarbeitsplatte, und habe bisher keine Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit. Ich denke, du solltest darauf achten, dass die Spülenarmatur auf der Spülenbank sitzt und nicht in der der AP und ansonsten hängst du eine Abtropfschale in die Spüle, die du nach Bedarf entfernen kannst. Evtl. Feuchtigkeit auf der AP wischt du einfach zeitnah weg.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DG-Küche
    Hinzugefügt von:
    oecher
    Datum:
    18. Okt. 2014
    Aufrufe:
    264
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    38,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    757px
    Höhe:
    501px
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)