mit Handtuchhalter links....

mit Handtuchhalter links.... - Von: oecher - Albumtitel: DG-Küche

Ich habe ein großes Becken , allerdings in einer Schichtstoffarbeitsplatte, und habe bisher keine Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit. Ich denke, du solltest darauf achten, dass die Spülenarmatur auf der Spülenbank sitzt und nicht in der der AP und ansonsten hängst du eine Abtropfschale in die Spüle, die du nach Bedarf entfernen kannst. Evtl. Feuchtigkeit auf der AP wischt du einfach zeitnah weg.
 

Bildinformationen

Album
DG-Küche
Hinzugefügt von
oecher
hinzugefügt am
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben