Bine22

Miele DGC 5085 XL und Miele KVA CVA 5060. Liebherr Kühl-Gefrierkombi ICBN 3066 mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

Miele DGC 5085 XL und Miele KVA CVA 5060. Liebherr Kühl-Gefrierkombi ICBN 3066 mit Biofresh und Eiswürfelbereiter
Bine22, 5. Feb. 2012
    • Bine22
      Da hast du dir aber auch einiges an netter Technik geleistet ;-) Ist doch recht praktisch, dass so ein KVA nicht noch die APL zustellt. Seit ich meinen und die anderen Geräte in meiner Sonderwand mit den Tablaren habe, genieße ich das auch sehr.
    • Bine22
      Ich versuche -nach Magnolias Vorbild- die Arbeitsfläche möglichst frei zu halten. Meine alte Küche war ziehmlich zugemüllt, dass möchte ich jetzt vermeiden :-[. Der KVA ist klasse, der Kaffee schmeckt, er steht nicht umher, aber er will auch intensiv betreut werden :knuppel:, damit er ein Schönling bleibt. Aber noch macht mir das riesig Spaß -hätte ich nie für möglich gehalten ;-):-[-
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moderne Landhausküche
    Hinzugefügt von:
    Bine22
    Datum:
    5. Feb. 2012
    Aufrufe:
    299
    Anzahl der Kommentare:
    2