Meine Küche vor dem April 2006
KerstinB

Meine Küche vor dem April 2006 - Von: KerstinB - Albumtitel: Meine Küche - Grundriss und Aufbau

links Kühlschrank, ein Ivarregal und ein Tisch, auf dem mindestens noch die Teemaschine stand. Auf dem Ivarregal der Kaffeevollautoma.. rechts .. Kochfeld, Spüle, "riesige" ;) Arbeitsfläche ... Die Fliesen hatten mir eigentlich gefallen, aber sie waren nicht hoch genug gefliest für die neue Küche, deshalb kamen sie weg.
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Meine Küche - Grundriss und Aufbau
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.335
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben