Nobi Line N.jpg
mozart

Nobi Line N.jpg - Von: mozart - Albumtitel: Einzelbilder, Details

Nobilia Line-N...schon wieder in Weiß
Hallo mozart,
das ist eine super schöne Küche. Darf ich fragen welche Farbbezeichnung die Nobilia hat und was das für eine Arbeitsplatte ist? Ich bekomme auch eine nobilia line n, bin mir aber noch unschlüssig wg. Farbe und Arbeitsplatte. Weiß und weiß sieht einfach fantastisch aus, scheint ja auch gerade sehr gefragt zu sein ;-). Habe aber Angst, dass man bei einer weißen Arbeitsplatte nur am putzen ist und in einer Küche soll ja auch gelebt werden :-)
Lieben Dank & Grüße Buffy
 

Bildinformationen

Album
Einzelbilder, Details
Hinzugefügt von
mozart
hinzugefügt am
Aufrufe
3.640
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben