mal alle empfindlichen Messer berührungsfrei (und mit etwas Spiel) zueinander gelegt.

Das weisse Phantom ist ein Santoku, was ich mich noch nicht getraut habe anzuschaffen, so lange die alle in einer Schublade durcheinander und aufeinander liegen.

Die Unterlage ist ein Schneidebrett knapp 50x60cm.
neko

mal alle empfindlichen Messer berührungsfrei (und mit etwas Spiel) zueinander gelegt. Das weisse Phantom ist ein Santoku, was ich mich noch nicht getraut habe anzuschaffen, so lange die alle in einer Schublade durcheinander und aufeinander liegen. Die Unterlage ist ein Schneidebrett knapp 50x60cm. - Von: neko - Albumtitel: meine kleine Problemküche

Mein Vorschlag: Kauf Dir doch einen Messerblock aus Holz für die Küchenschublade. Dann benötigst Du nicht so viel Platz. Gibt's z.B. bei Westfalia für 17 Euro.
 

Bildinformationen

Album
meine kleine Problemküche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
498
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben