links neu mit Fenster
Bine22

links neu mit Fenster - Von: Bine22 - Albumtitel: Vorher - Nachher

Welch ein Unterschied, Deine Küche ist so schön geworden. Mir gefällt die Mitte am Besten, der Blick ist toll.
 
Ja Hexe, das Becken vorm Fenster und vor allem die Arbeitsfläche. Dort habe ich mein Schnibbelbrett liegen und es ist mein Schnibbelplatz. Andere Sachen wir Teig rühren oder so mache ich links. Aber immer aus dem Fenster gucken zu können ist toll, z.B. wenn ich den Wasserhahn öffne. Das Birkenwäldchen bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten.
 

Bildinformationen

Album
Vorher - Nachher
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben