Landhaus moderne Optik
kuechentante

Landhaus moderne Optik - Von: kuechentante - Albumtitel: Landhausküche modern

Hier fehlen bestimmt noch ein paar Accessoires, aber ich finde sie jetzt schon harmonisch und gemütlich. *top*
 
Ich bin nun wirklich kein Landhaus-Stil-Fan, aber ich muß sagen, diese Landhaus-Version gefällt mir sehr gut. Alles ist sehr stimmig.
Am besten finde ich die Kochfeldsituation: Die Hängeschranklösung mit der 90er Haube ist gelungen und das Motiv der Glasrückwand ist sehr schööön.
Glückwunsch!
 
Danke , Danke ! *rose*

Ja ein bisschen nackig sieht es noch aus.
Aber im Laufe der Zeit hat man ja doch noch mehr Deko da stehen, als kurz nach der Montage.
Die Küche ist am Tag der Fotos auch noch nicht ganz fertig, man sieht es daran , da? z.Bsp noch die Steckdosen in der Nischenwand fehlen.

Für die Bank sind noch Kissen in Fertigung .
 

Bildinformationen

Album
Landhausküche modern
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben