kuechentante

Landhaus moderne Optik

Landhaus moderne Optik
kuechentante, 14. Feb. 2014
    • kuechentante
      Hier fehlen bestimmt noch ein paar Accessoires, aber ich finde sie jetzt schon harmonisch und gemütlich. *top*
    • kuechentante
      Ich bin nun wirklich kein Landhaus-Stil-Fan, aber ich muß sagen, diese Landhaus-Version gefällt mir sehr gut. Alles ist sehr stimmig.
      Am besten finde ich die Kochfeldsituation: Die Hängeschranklösung mit der 90er Haube ist gelungen und das Motiv der Glasrückwand ist sehr schööön.
      Glückwunsch!
    • kuechentante
      Danke , Danke ! *rose*

      Ja ein bisschen nackig sieht es noch aus.
      Aber im Laufe der Zeit hat man ja doch noch mehr Deko da stehen, als kurz nach der Montage.
      Die Küche ist am Tag der Fotos auch noch nicht ganz fertig, man sieht es daran , da? z.Bsp noch die Steckdosen in der Nischenwand fehlen.

      Für die Bank sind noch Kissen in Fertigung .
    • kuechentante
      Ich finde auch, dass es eine sehr schöne, gemütliche Küche geworden ist.
      Gratulation!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Landhausküche modern
    Hinzugefügt von:
    kuechentante
    Datum:
    14. Feb. 2014
    Aufrufe:
    192
    Anzahl der Kommentare:
    4