Conny

laguna - Von: Conny -

woraus besteht den diese Kombination? Welche Rose ist das? musst Du die häufig Spritzen?
 
Die Rose heißt Laguna und wächst an einem Bogen aus Baustahlmatten. Daneben steht ein Rittersporn, den ich als Ablege,r aus dem Garten meiner Mutter habe. Wie der heißt ist leider unbekannt.
Ich spritze meine Rosen schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Läuse werden von den Vögeln minimiert und wenn sie einmal Mehltau, Sternrußtau oder Rosenrost haben, ist das zwar nicht schön, aber ich kann damit leben. Ich bilde mir allerdings ein, das die Rosen, seit dem ich nicht mehr spritze, wiederstandsfähiger geworden sind und diese Krankeiten seltener bekommen oder nicht so stark ausgeprägt. ;-)
 

Bildinformationen

Album
Connys Garten
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben