Küche1.3

Küche1.3 - Von: Aleksia - Albumtitel: Häcker Systemat

Den Tisch würde ich doch lieber gerade/im rechten Winkel ansetzen und dafür etwas näher an die Türe. Also die AP bis zum Ansatz noch ein wenig über den Unterschrank Richtung Türe rausstehen lassen.
Dann kann nämlich der Stuhl auf der rechten Seite so halbwegs untergeschoben da stehen und man blockiert sich nicht damit den Auszug beim Öffnen. So schräg sieht das doch ziemlich eng aus mit dem Stuhl.
Und die Hänger über Eck sind unpraktisch, die stören sich gegenseitig beim Öffnen. Das sollten lieber zwei Breitere nebeneinander sein.
 

Bildinformationen

Album
Häcker Systemat
Hinzugefügt von
Aleksia
hinzugefügt am
Aufrufe
528
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben