mr.wom

Küche von oben

Küche von oben
mr.wom, 2. Mai 2014
    • mr.wom
      Mich interessiert noch, welcher Naturstein Eur Boden ist. Danke, H-C
    • mr.wom
      Hallo, H-C,
      wir haben als Natursteinboden "bianco-perlino" gewählt, jeweils 30 cm breit aber freie Bahnenlänge. Der Stein kommt aus Italien und uns hat das unregelmäßige, aber unaufdringliche Muster in grau-blau auf hellem Grund gut gefallen. Gelegentlich ist auch mal eine Schnecke oder so zu sehen. Man muß nur aufpassen, keinen Essig oder Zitrone auf den Boden zu bekommen, oder O-Saft. Nach dem Verlegen wurde der Boden eingelassen und ich habe zum Wischen extra ne Natursteinbodenpflege und nehme das Wasser aus dem Trockner her. Der Stein ist satiniert und die Sockelleisten 8 cm hoch. Wir haben im gesamten Erdgeschoß diesen Stein, auch unsere Treppe und im 1. Stock und DG den Flur so.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Die fertige Küche
    Hinzugefügt von:
    mr.wom
    Datum:
    2. Mai 2014
    Aufrufe:
    216
    Anzahl der Kommentare:
    2