Küche Janie 25

Küche Janie 25 - Von: Janie BJ - Albumtitel: Unsere neue Küche

Auch wenn man noch nicht so alt ist wie evtl. Euer "Opa" Küchenmitbenutzer, es ist doch einfach eine schöne Sache, dass der Müll da oben und nicht so tief ist, oder ;-)
 
Da hast Du recht, Magnolia! Ich bin echt begeistert von dieser Lösung. Das ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung im Küchen-Arbeitsalltag! Ich kann nur jedem dazu raten! Und nochmal Danke Magnolia, dass Du mir damals bei der Planung so "hartnäckig" die Vorteile aufgezeigt hast ... ;-) *rose*
 

Bildinformationen

Album
Unsere neue Küche
Hinzugefügt von
Janie BJ
hinzugefügt am
Aufrufe
620
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben