Küche Ansicht

Küche Ansicht - Von: Jule - Albumtitel: Meine neue Küche

WOW - die ist wunderschön Jule, Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Küchentraum ;-)
Ganz toll! Auch die Wandfarbe gefällt mir ausgesprochen gut und Dein nicht bis ganz oben reichender DAH-Schacht löst auch meine letzten Bedenken auf (das wird bei uns auch so sein wg. Altbaudeckenhöhe).
Viel Spaß nun beim einleben und Geräte testen ;-)
 
Die Küche ist wirklich toll geworden! Jule, habt ihr gar keine Rückwand (Spritzschutzwand) hinter dem Kochfeld? Oder das kommt noch? UNd wie groß ist dein Arbeitsinsel? So ähnliches plane ich auch, aber weiß nicht,wie das wirkt, weil nicht so groß ist. Ansonsten noch mal herzlichen Glückwunsch!
Julika
 

Bildinformationen

Album
Meine neue Küche
Hinzugefügt von
Jule
hinzugefügt am
Aufrufe
844
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben