Magnolia

Küche 100% 22

Küche 100% 22
Magnolia, 23. Jan. 2012
    • Magnolia
      sieht gemütlich aus! Ist es bestimmt auch :relax:
    • Magnolia
      Ja Bine, das ist es, obwohl mitten im Raum. Dies ist der sehr umstrittene Sitzplatz, auf den ich einfach nicht verzichten wollte. Man beachte Bitte die Lampe!!! Habe einen tollen I-net-Lampenschirm-Hersteller ausgemacht. Alle Formen in allen Größen und weit über 100 Stoffmuster. Das war dann auch das letzte Stück, was gefehlt hat!!
    • Magnolia
      ja Magnolia, der Tisch mit der Lampe, die Kombi machts. Oft hat man für seinen eigenen Raum auch ein gutes Gespür. Ich hätte auch lieber einen gemütlichen Tisch statt einer Insel (meine ist eine reine Funktionsküche, da geht max. ein Stühlchen oder Hocker). Neid Neid Neid ;-).
      Bine
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche 100 %
    Hinzugefügt von:
    Magnolia
    Datum:
    23. Jan. 2012
    Aufrufe:
    520
    Anzahl der Kommentare:
    3