Küche 100% 22
Magnolia

Küche 100% 22 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche 100 %

Ja Bine, das ist es, obwohl mitten im Raum. Dies ist der sehr umstrittene Sitzplatz, auf den ich einfach nicht verzichten wollte. Man beachte Bitte die Lampe!!! Habe einen tollen I-net-Lampenschirm-Hersteller ausgemacht. Alle Formen in allen Größen und weit über 100 Stoffmuster. Das war dann auch das letzte Stück, was gefehlt hat!!
 
ja Magnolia, der Tisch mit der Lampe, die Kombi machts. Oft hat man für seinen eigenen Raum auch ein gutes Gespür. Ich hätte auch lieber einen gemütlichen Tisch statt einer Insel (meine ist eine reine Funktionsküche, da geht max. ein Stühlchen oder Hocker). Neid Neid Neid ;-).
Bine
 

Bildinformationen

Album
Küche 100 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.918
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben