Tabaluga27

Kochzeile

Kochzeile
Tabaluga27, 27. Jan. 2014
    • Tabaluga27
      Frage: Habt. Ihr Eure Granit APL in Matt u nicht poliert genommen? Auf den. Bildern sieht sie für mich matt aus.
      Und ist der 30cm Hochschrank einer mit Apotheke od Fachböden?

      Hübsche Küche geworden. Finde ich praktisch, wie der Esstisch einfach davor angedockt ist. Sehr praktisch! Weiß-Braun finde ich auch nett als Farbkombination. Gratuliere zu der neuen. Küche!
    • Tabaluga27
      Hallo,
      die Granitplatte ist aus Holz:-\
      Wir mussten den Traum von Stein leider aufgeben, da der Steinmetz unseren Wunsch nach Trennung in der Mitte des Kochfeldes nicht umsetzen wollte.
      APL nennt sich "Metallo", bei Ikea ist sie glaube ich auch im Programm, dort nennt sie sich "Beton"
      Der 30er Hochschrank ist ein Besenschrank mit nur einem Boden oben. Leider war hier kein 40 möglich, fehlten 3cm...
      Das beste an der Eßtischlösung ist, dass er immer mit einer Einlegeplatte stehen kann, aber kleiner wirkt, da er fast 40cm in die Insel eingeschoben stehen kann.
    • Tabaluga27
      Darf ich fragen, wie sich die Putzwerkzeuge in Deinem 30cm breiten Schrank stauen lassen? Ich werde auch demnächst mir einen Putzschrank planen und überlege mir die ganze Zeit wie ich ihn gestalten soll, Masse, Aufteilung usw. Meinen plane ich im Flur neben der Küche, weil in der yküche sowieso kein Platz mehr da ist.

      Vielen Dank und VG,
      H-C
    • Tabaluga27
      30cm sind zuwenig für alles Putzwerkzeug. Leider muss so u.a. der Staubsauer auch wo anders hin ausweichen. Aber mehr PLatz blieb halt leider nicht. Für Besen, Kehrblech, Eimer und Wischer reicht es aber. Zudem finden an der anderen Hakenleiste auch noch Schürzen u.ä. Platz
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Küche
    Hinzugefügt von:
    Tabaluga27
    Datum:
    27. Jan. 2014
    Aufrufe:
    326
    Anzahl der Kommentare:
    4