kochfeldseite

kochfeldseite - Von: Epeum - Albumtitel: Die neue Küche

Hallo Epeum,

bald kommt endlich unsere Küche, die deiner sehr ähnelt. Bis dahin gehe ich mit lauter Vorfreude immer wieder in deine Küche. Unsere Küche wird allerdings etwas schmaler (2,85 m) und länger (4,25) aber ich hoffe sie wird genau so schön.
Ich hatte auch erst von einer Insel geträumt und mein Mann wollte auch ursprünglich eine seperate Küchentür. Aber wenn ich mir deine Küche so anschaue, weiß ich, dass die Entscheidung gegen Insel und seperater Küchentür richtig war.
Werdet ihr noch eine Glasrückwand oder einen anderen Spritzschutz bekommen?
In deiner Planung war doch auch eine Umluft DAH eingplant. Habt Ihr euch inzwischen dagegen entschieden?

Liebe Grüße
Capri
 

Bildinformationen

Album
Die neue Küche
Hinzugefügt von
Epeum
hinzugefügt am
Aufrufe
823
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben