Gerbera

Kochfeld

Kochfeld
Gerbera, 18. Juli 2012
    • Gerbera
      Und ???? Ist das nicht eine tolle Aufteilung vom Kochfeld? Ich finde die Aufteilung wirklich genial.
      Hast Du Dir schon die richtige Pfanne für die mittlere Pfanne zugelegt oder hattest Du eine ?
    • Gerbera
      Nö, ich hab noch keine so große Pfanne, aber ich mach trotzdem fast alles auf dem großen Feld *gg*, das Kochfeld ist geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal:-)
      Ich muss doch auch noch was zum Wünschen haben *g**
    • Gerbera
      Ja, ich mache auch das meiste auf der großen Platte.
      So eine große Pfanne solltest Du Dir aber noch wünschen. Die sind toll.
      Ich habe mir eine mit zwei "Henkel" zugelegt, die lassen sich auch leichten "schleppen"
    • Gerbera
      ich überlege auch dieses Kochfeld zu nehmen, toll wenn man hört dass das KF genial ist!! macht die Entscheidung leichter, viel Spass beim Kochen in dieser tollen Küche!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Von der alten Küche zur Traumküche
    Hinzugefügt von:
    Gerbera
    Datum:
    18. Juli 2012
    Aufrufe:
    268
    Anzahl der Kommentare:
    4