Schreinersam

Kochbereich mit genügend Arbeitsfläche - Von: Schreinersam -

Das finde ich aber auch .. und das in dieser kleinen Küche. Wieder sehr mutig von dir, Samy, die Spüle da in die Ecke zu setzen.
 
Ich finde, er hat hier eine gute Eckspülelösung gefunden. Wie die Spüle gesetzt ist, kann man am Eck der Zeilen stehen und das Diagonal der Spüle gut nutzen. Platz wird dabei gespart und man kann die Spüle trotzdem gut nutzen. Clever gelöst hier, Samy *2daumenhoch*
 
War ehrlich gesagt die Idee der Kundin !
Ich finde auch, dass die kleine Unbequemlichkeit für die gut nutzbare Arbeitsfläche in Kauf genommen werden kann.
 

Bildinformationen

Album
Supersüsse 4,7m2
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
721
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben