kuechentante

Ist Party-Time ! Die finale Version ! Der Champagner steht schon bereit. so geplant und bestellt Originalbilder folgen nach Fertigstellung - Von: kuechentante -

Der ganze Raum ist deutlich größer als man erstmal annimmt. Das ist gut und deswegen konntest du auch so großzügig planen!

Mir persönlich hat ja die Holzfront in der alten Version auch gut gefallen. Holzfarbe bringt auch immer Wärme in den Raum. Und die fehlt mir hier etwas. Deshalb hätte ich den AP-Bereich und die Rückwand im Spülenbereich und eine durchgehende Rückwand hinter dem Sitzplatz wohl eher in hölzern genommen und nicht in einem konkurrierenden Grauton. Ist ja aber nicht meine Küche ;-).
 

Bildinformationen

Album
Computerplanung von heute
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
201
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben