Insel steht - Tagewerk von heute ;)

Nein, das ist nicht "Erdbeere querverleimt" wie mein GöGa behauptet ;) sondern Apfel - das wird aber noch kräftiger mit der Zeit.
Nice-nofret

Insel steht - Tagewerk von heute ;) Nein, das ist nicht "Erdbeere querverleimt" wie mein GöGa behauptet ;) sondern Apfel - das wird aber noch kräftiger mit der Zeit. - Von: Nice-nofret - Albumtitel: Renovation / Küche

Der lange Schlitz in der Abhängung über der Insel ist wohl für eine Neonleuchte und die kleineren Löcher für die Ambientebeleuchtung?
 
Genau so ist es, Kerstin .. bin schon gespannt wie Bolle, wie alles zusammen wirken wird *hibbel*


Die spacigen Hochschränke ist wohl *jens spezial* .. der mit den drei Löchern ist für den Kühli ...

trotz der grosszügigen Ausschnitte musste er heute noch ein paar weiter Löcher schneiden ;-)
 

Bildinformationen

Album
Renovation / Küche
Hinzugefügt von
Nice-nofret
hinzugefügt am
Aufrufe
1.574
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben