Gatto1

..in voller Beleuchtung.. - Von: Gatto1 -

Toll Harald! *clap* Wie lange dauert es eigentlich bis so eine Küche aufgebaut ist? Das ist ja nicht mal einfach so ein paar Schränke aneinander schrauben und APL drauf.
 
Danke für die Blumen :-)

Eine Woche Vorbereitung am Schreibtisch, zwei Wochen in der Werkstatt und dann noch einmal eine gute Woche beim Kunden (3 Tage Grundmontage + 2-3 Tage für Feinarbeiten, Lackierung und Einarbeitung von Änderungswünschen)
 
Toll geworden. Ich gratuliere euch. Nicole und Marvin zur schönen Küche und dir Halrald für die tolle Ausführung!
 
Hallo Mela - da hast Du was falsch verstanden. die Küche ist nicht die von Marvin. Wir hatten nur festgestellt, das ich gleichzeitig eine nahezu identische Küche in der Planung hatte. Der Kunde ist ein anderer.

Wolfgang : Danke :-)
 

Bildinformationen

Album
Helle Landhaus mit Kochinsel
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen