heiteck

IMGP3808

IMGP3808
heiteck, 31. Jan. 2012
    • heiteck
      Das sieht mal sehr gemütlich aus. Sollte der Küchenwagen nicht auch variable Arbeitsfläche sein? Oder war er von vornherein für die Pflanzen/Kräuter gedacht, damit man sie schnell wegrollen kann und das Fenster öffnen kann (pfiffige Idee*top*)?
      LG
      Kerstin
    • heiteck
      Danke, Kerstin. Die Idee mit dem Küchenwagen hatte meine Frau erst nach Bestellung der Küche. Er lässt sich zum Fensteröffnen wegrollen und schmälert den im Planungsthread von littlequeen angemerkten ungenutzten Raum. Gruß, Heiner.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Durchgangsküche
    Hinzugefügt von:
    heiteck
    Datum:
    31. Jan. 2012
    Aufrufe:
    331
    Anzahl der Kommentare:
    2