IMG_3407.jpg

IMG_3407.jpg - Von: petzibär - Albumtitel: Meine neue Küche

Hier mal unser Kühlschrank, steht leider noch etwas schief, da muss mein Mann wohl nochmal ran
 
Ja das ginge, aber da geht dann die Tür nicht weit genug auf, um die Schubladen innen raus zuziehen, das fiel mir aber auch erst auf, als ich ihn schon daheim hatte. Aber wir werden trotzdem nicht verhungern müssen;-)
 
In dem Falle hätte ich auf die Wange links verzichtet, und den Kühlschrank bündig gestellt.;-)
 
Ich glaub, das würde aufgrund der wuchtigen Türgriffe immer noch nicht gehen, da ich die Tür deutlich mehr als 90° aufmachen muss .
 

Bildinformationen

Album
Meine neue Küche
Hinzugefügt von
petzibär
hinzugefügt am
Aufrufe
881
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben