petzibär

IMG_3407.jpg

IMG_3407.jpg
petzibär, 24. Juni 2013
    • petzibär
      Hier mal unser Kühlschrank, steht leider noch etwas schief, da muss mein Mann wohl nochmal ran
    • petzibär
      Schade, dass der Kühlschrank zur falschen Seite hin aufgeht.
      Hanna
    • petzibär
      Das geht meist zu ändern.
    • petzibär
      Ja das ginge, aber da geht dann die Tür nicht weit genug auf, um die Schubladen innen raus zuziehen, das fiel mir aber auch erst auf, als ich ihn schon daheim hatte. Aber wir werden trotzdem nicht verhungern müssen;-)
    • petzibär
      In dem Falle hätte ich auf die Wange links verzichtet, und den Kühlschrank bündig gestellt.;-)
    • petzibär
      Ich glaub, das würde aufgrund der wuchtigen Türgriffe immer noch nicht gehen, da ich die Tür deutlich mehr als 90° aufmachen muss .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine neue Küche
    Hinzugefügt von:
    petzibär
    Datum:
    24. Juni 2013
    Aufrufe:
    240
    Anzahl der Kommentare:
    7