IMG 4674

IMG 4674 - Von: nilorac - Albumtitel: Küche fertig

Generell: sehr schöne Küche! Hier frage ich mich aber, wie oft schon die Tür gegen die offene Geschirrspülertür gerummst ist? LG, Menorca
 
Die Tür ist genau einmal, am ersten Tag gegen die Spülmaschine "geknallt". Das habe ich mir gemerkt und seitdem nie mehr. :-) Außer uns zwei geht niemand da hinein und wir wissen´s ja jetzt. :-)
 
Na, dann passt es ja! Und wenn es keine Durchgangstür vom Flur her ist, sowieso! Viel Spaß und gutes Kochen weiterhin!!
LG, Menorca
 

Bildinformationen

Album
Küche fertig
Hinzugefügt von
nilorac
hinzugefügt am
Aufrufe
1.017
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben