IMG 3372 - Von: petzibär -

... und dahinter verbergen sich meine Heizkörper, mal sehen ob der Schrank so bleibt, für ein größeres Müllsystem ist wenig Platz - da das ganze nur 40cm tief ist - eben wegen dem Heizkörper (der eigentlich nur im Winter bei Minusgraden an ist).
 
Fazit... Das wichtigste ist, dass DIR deine Küche gefällt und Du gut in ihr arbeiten kannst.
Wir hätten zwar versucht, einiges anders zu planen:-[ , aber es ist schön, mal wieder eine "normale" Küche zu sehen und festzustellen, dass auch solche Küchen ihre Besitzerin happy machen.
Viel Spass damit.
Samy
 
Hallo danke für eure Kommentare, da bin ich ja erleichtert, dass wir nicht voll versagt haben;-) .
Natürlich sind Geschmäcker verschieden z.B. auch was Eckspülen betrifft - sieht man ja auch hier an den vers. Meinungen. Ich war nachdem ich bei euch im Forum gelesen habe auch schon unsicher, ob die Eckspüle ein guter Rat war. Aber ich bin jetzt total begeistert . Nur mal so - wo hättet ihr die Spüle plaziert, denn auf dem alten Platz wollte sie mein Mann ja nicht mehr haben.
 
ich mache das öfter genau so mit den Eckspülen. Ein bisschen muss man dann über das Umfeld nachdenken, da es schnell zu Blockaden einzelner Bereiche untereinander kommt.
Ansonsten... voll O.K., was Ihr hier FÜR EUCH geplant habt.
 

Bildinformationen

Album
Meine neue Küche
Hinzugefügt von
petzibär
hinzugefügt am
Aufrufe
294
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben