IMG 3346 - Von: petzibär -

Die Fliesen passen sehr gut zur Arbeitsplatte. Und mir gefällt , dass Du keine Wandschutzleiste hast. Es scheint, dass hier sehr sauber gearbeitet wurde.
 
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dennoch anzumerken. Wenn ich Dein Planer gewesen wäre , hätte ich Dir in der Mitte tiefengekürzte Auszüge verpasst.*kfb* Da kann man auch sehr gut Eimer reinstellen , und die Küche hätte dann meiner Meinung nach noch harmonischer ausgesehen.;-) (Aber vielleicht war's ja auch eine Budget -frage ?)
 
Danke, für das positive Feedback als auch den Verbesserungsvorschlag. Sorry habe jetzt einen anderen Namen (-vielleicht etwas zu voreilig:-[, aber ich konnte mich gar nirgends mehr anmelden und dann habe ich mich neu angemeldet:-\)
 
@küchentante tatsächlich sind sicher ein paar kreative Ideen dem Budget zum Opfer gefallen bzw. wurden gar nicht erst gedacht, damit das Budget nicht total gesprengt wird. Ich bin mit dem Preis schon zufrieden gewesen denn ich habe einige Markengeräte drin, die im Internet als Gesamtpaket je nach Anbieter zw. 1900 Euro und 3200 Euro gekostet hätten. Wenn ich nun einen mittleren Betrag von ca.2500 für die Elektrogeräte rechne + die Anlieferung und Montage, dann waren die restlichen Möbel gar nicht so teuer
 

Bildinformationen

Album
Meine neue Küche
Hinzugefügt von
petzibär
hinzugefügt am
Aufrufe
343
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben