kuechentante

Hotrega Pflegespray u. Reinigungspaste - Von: kuechentante -

ist die Polierpaste für 795.- nicht ein bißchen teuer? Oder ist da noch ein Punkt zwischen der 7 und 9...:cool:

duck und wech
 
Enthalten sie toxische oder anorganische Stoffe, die zum Verzehr nicht geeignet sind? Bei mir hier habe ich solche Spezielpasten von 3M (überall erhältlich in Supermärkten bei mir) aufgegeben als ich auf Reformregalen in den Supermärkten universelle Bioputzmitteln, alles auf pflanzlichem Basis mit Teebaumöl als Desinfekt.stoff, gefunden habe, die auf Stahl- und Ceranoberfläche sauber, desinfizierend und glänzend putzen.Und die Biomittel putzen schneller und leichter als die 3M Spezielprodukt, weil die 3M länger zum wegschruben brauchen bis die Oberflächen glänzen und weisse, cremige Paste weg sind.
 
Lt. Herstellerangabe auf dem Produkt - 100 % lebensmitteltauglich. Explizit für die Reinigung von Spülen empfohlen. Die Produkte von 3M kenne ich nicht.
 

Bildinformationen

Album
Sonstiges
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben