hochgestellte Spülmaschine :-)

hochgestellte Spülmaschine :-) - Von: Supersabs - Albumtitel: halbfertige Küche

Ey cool, ist die Aussicht echt?!?! eine Burg? Boah, da würde ich auch gern spülen. :-)
Finde ich auch gut mit dem hoch angesetzten Fenster. Lüften trotz hohem GSP...
 
Ja, ist eine Burg.Aber ich muss ehrlich sagen, obwohl uns jeder erklärt "Tolle Aussicht" usw., wenn man hier aufgewachsen ist, sieht man das gar nicht mehr *schäm*
Zudem haben wir hier in Südtirol, besonders im Burggrafenamt an jeder Ecke ein Burg, Schloss oder einen Ansitz. Mich würde ein Ausblick über einen See oder übers Meer, egal ob Sandstrand oder Steilküste, reizen. Aber das kann man ja nicht gut aussuchen.

Die "richtige" Abdeckplatte fehlt noch, das heisst, die Platte über dem Geschirrspüler läuft weiter und ist dann das Fensterbrett. Ist zwar knapp geplant, aber das Fenster geht noch auf :-)
 

Bildinformationen

Album
halbfertige Küche
Hinzugefügt von
Supersabs
hinzugefügt am
Aufrufe
1.328
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben