Keita

"historischer MUPL"

Mein Hailo Tandem von Anfang der 90er, noch mit zwei farbigen Eimern (braun für Restmüll, grün für Biomüll). Eingebaut in einen Blum-Metabox-Auszug in anthrazit-Metallic. Die Kombi ist somit langlebiger als die Küchen, in denen sie bisher eingebaut war (aktuell IKEA Faktum) ;)

"historischer MUPL"
Keita, 27. Aug. 2014
    • KerstinB
      Du meinst also ... nix mit neumodischer Kram, sondern gute alte bewährte Technik, dieser MUPL :cool:*2daumenhoch*
    • Keita
      Genau, hängende Eimer in einem Stahlrahmen, ein Deckel, der sich in geschlossenem Zustand auf die Eimer senkt und hohe Kunststoffeimer mit jeweils 20 l Volumen. Und das ganze für schlappe 89 DM, da musste ich zugreifen *dance* Dummerweise war der Rest der Küche arg spartanisch, aber who cares ;D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Dies & das
    Hinzugefügt von:
    Keita
    Datum:
    27. Aug. 2014
    Aufrufe:
    348
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    74,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    400px
    Höhe:
    600px
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)