Gatto1

handbemalte, hinterleuchtete Glasfliesen in brasilianischem Buntschiefer

handbemalte, hinterleuchtete Glasfliesen in brasilianischem Buntschiefer
Gatto1, 13. Okt. 2011
    • Gatto1
      Wo sind denn eigentlich Kühlschrank / Backofen etc. in dieser Küche? (nein, ich bin gar nicht neugierig) ;-) Das sieht auch nach einem sehr hohen Korpus aus - 80 cm?
    • Gatto1
      Der Korpus ist tatsächlich 80 (Gatto-Vision) - die Front ist satiniertes Glas in Ecru (das kommt auf den Bildern nicht so gut raus - die Platte brasilianischer Buntschiefer mit Edelstahleinlage.
      Ich lad gleich mal eine Zeichnung der Planung hoch - der Kühlschrank (SBS) steht separat.
      Ich mach mal ein paar bessere Bilder, wenn wir die Küche fertig haben. Wir konnten noch nicht alles erledigen, da der Türen- und Fensterbauer nicht aus dem Quark kommt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    La bella cucina 2 (Gatto1)
    Hinzugefügt von:
    Gatto1
    Datum:
    13. Okt. 2011
    Aufrufe:
    127
    Anzahl der Kommentare:
    2