• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)
Griffmulden in Eiche hinterlegt
mozart

Griffmulden in Eiche hinterlegt - Von: mozart - Albumtitel: Küche in Hochglanzlack, Eiche und Quarzkomposit

Darf ich fragen, welcher Kühlschrank das ist? Ich kenne diese Getränkespender nur von side-by-side
 
Hi,
Luana, das ist ein Gaggenau Gefrierschrank RF 463 mit Eiswürfel-und Crusherfunktion. Der Kühlschrank ist ganz rechts.
 
Gasfeld so flächenbündig ist doch eher ungewöhnlich - oder sehen wir das einfach zu selten? Wenn ich es so betrachte, dann mußte dafür doch so eine Art Wanne für das APL-Loch erstellt werden - oder?
 
Hi,
auf der Gaggenau-Seite kann man sich den Einbau recht gut ansehen. (CG 492 - Planungshinweise)
Die gesamte Technik bleibt gut und von oben zugänglich. Der Einbau ist allerdings etwas aufwändiger, als bei flächenbündigen I-Feldern.
In Edelstahl-APs kann das Gerät auch gleich eingeschweißt werden.
Grüße,
Jens
 

Bildinformationen

Album
Küche in Hochglanzlack, Eiche und Quarzkomposit
Hinzugefügt von
mozart
hinzugefügt am
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben