Griffmulde bei Grifflos für Kühlschrank_IMG_2909
Boschibär

Griffmulde bei Grifflos für Kühlschrank_IMG_2909 - Von: Boschibär - Albumtitel: Griffmulde bei Grifflos für KS

Vielen Dank!!*top*

Die KFB hat wohl etwas besorgt und zeigt dies Montag, sie fand es nicht schön.
Meist findet sich hier mit dem geballten Wissen noch viele verschiedene Lösungen.
Die Griffmulde auf dem Bild finde ich gut - in weiß wäre noch besser bei uns.

Weißt du, was das für ein Hersteller ist?

Unter dem Stichwort "Einlassmuschel" (Was ein Wort...) hatte ich noch etwas im Netz gefunden, war aber nicht so toll.
 

Bildinformationen

Album
Griffmulde bei Grifflos für KS
Hinzugefügt von
Boschibär
hinzugefügt am
Aufrufe
1.393
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben