Gatto1

Grifflos, Metallic-Glanzlack, Furnier Olive durchlaufend, Platte Quarzkomposit - Von: Gatto1 -

Sehr schön! Wie ist denn das Innenleben? Die Auzüge an der Insel sehen ja interessant aus, wie ist der Rest?
 
Ja, die Mechanikführung der Auszüge in der Halbinselrundung würde mich auch interessieren. Mit so einer Rundung an der Halbinsel kann man auch "Nebeneinander"-Sitzplätze gut realisieren. Ist ja eher ein runder Tisch ;-). So eine Küche braucht halt Platz.

Wie gut wirkt denn die DAH?
 
tantchen: Innen steckt Blum (die Hängeschränke mit elektrischem Öffnungs-/Schließmechanismus), die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Umlaufende Dichtlippen, V70-Korpus und sehr saubere Lackverarbeitung.

Kerstin: Die Haube hatte überraschend viel Leistung - aber war von der Breite her meiner Meinung nach nicht ausreichend. Da wäre die TWIN-Lösung besser gewesen.
 
Sieht wunderschön aus! :-)
Wenn man ausreichend Platz hat, ist das bestimmt ein Schmuckstück ;-)
Ist die Rückwand hinter dem Kochfeld höher?
 
Hallo Alea.
uns hat das auch gefallen :-)
Bei dieser Küche ist auch hinter dem Kochfeld nur eine 20cm hohe Rückwand - typisch Ausstellungsküche halt.
 
Mit Innenleben meinte ich eher das "wie funktionieren hier die Auszüge" bei Rundungen, sowohl in den Ecken, als auch Außenecken.
Ok, aber da hat es auch ein paar gerade Schränke drin mit Auszügen. Wahrscheinlich in den Ecken dann nur Drehtüren?
 
In den Aussenrundungen sind hohe Auszüge, in den Innenrundungen technisch nur Innenauszüge mit vorgesetzen Drehtüren realisierbar
 

Bildinformationen

Album
Neues aus dem Hause Gatto1
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
396
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben