Grass Sensomatic zum Selbsteinbau
Michael

Grass Sensomatic zum Selbsteinbau - Von: Michael - Albumtitel: Häcker Systemat

Die elektrische Öffnungsunterstützung muss vor Ort eingebaut werden. In diesem Fall waren es bei 60er Schränken 9 Öffner, wovon jeder über ein separates Netzteil verfügt, obwohl man mit einem entsprechenden Adapter alle an ein Netzteil anschließen könnte. Gibt es aber bei Häcker nicht. Also muss der Kunde 9 Steckdosen installieren.
Ich hatte heute Besuch von unserem Häcker AD und habe mit ihm auch über diese Bilderserie gesprochen. @Michael hast Du diese Küche selbst bestellt?

In diesem Fall hier wäre eine Lösung mit weniger Adaptern möglich gewesen.
 
Ich bestelle nicht sondern montiere. Die Adapter habe ich mir jetzt selbst besorgt weil Häcker nicht dazu in der Lage war.
Die Schönrederei der Aussendienstler nützt mir wenig. Ich brauche Ergebnisse, und zwar vor Ort.
 
Das war keine Schönrederei. Ich hab ihn gefragt, ob das denn nicht mit weniger Materialeinsatz geht. Und er meinte, natürlich geht das es ist nur eine Sache der Planung. Häcker liefert auch nur das was bestellt wird. Vielleicht hätte man hier die Kohle sparen und dafür in die Unterschränke investieren können, die als Hängeschränke Aufsetzschränke sind.
 

Bildinformationen

Kategorie
Küchenmontage
Album
Häcker Systemat
Hinzugefügt von
Michael
hinzugefügt am
Aufrufe
1.720
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben