Michael

Geteilte Front Ballerina N400 Griffleiste

Die Möbeltür für den Kühlschrank wird zweigeteilt geliefert.

Geteilte Front Ballerina N400 Griffleiste
Michael, 20. Okt. 2014
    • Planungslos
      Hallo Michael
      ist das ein großer Kühlschrank der sich dahinter versteckt? da ich mir diesen Griff auch ausgesucht habe und ich feststellen mußte das der Kühlschrank mit einem einzelnen Griff nicht gut zu öffnen ist, allerdings mit 2 könnte ich mir vorstellen das es leichter geht sonst müßte man für den Kühlschrank einen anderen Griff wählen hat der Verkäufer gemeint.
      Klappt das mit dem Griff?
      danke Planungslos
    • Michael
      Es ist ein grosser Kühlschrank hinter den beiden mittleren Fronten. Unten ist ein Auszug und oben noch eine Klappe.
      Die Öffnung fällt wesentlich leichter als nur mit einer Griffleiste.
    • Planungslos
      Danke Michael dann könnte ich das ja in meinem Fall also bei einem 1,78 großen Kühlschrank auch so ordern oder? Einfach sagen Tür 2 geteilt mit 2 Griffen ,nicht wahr. danke
    • Michael
      Bei einem 178cm hohen Kühlgerät ist die Front sowieso geteilt. So hohe Fronten gibt es nicht ohne Verstärkung. ;-)
      Die Teilung ist primär erforderlich um die Griffleisten zusammen auf einer ergonomischen Griffhöhe zu haben - damit man sich also nicht bücken oder strecken muss um das Gerät zu öffnen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Montagedetails
    Hinzugefügt von:
    Michael
    Datum:
    20. Okt. 2014
    Aufrufe:
    922
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    81 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    600px
    Höhe:
    800px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2014:03:11 19:25:01
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.12 mm
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)