Geteilte Front Ballerina N400 Griffleiste
Michael

Geteilte Front Ballerina N400 Griffleiste - Von: Michael - Albumtitel: Montagedetails

Die Möbeltür für den Kühlschrank wird zweigeteilt geliefert.
Hallo Michael
ist das ein großer Kühlschrank der sich dahinter versteckt? da ich mir diesen Griff auch ausgesucht habe und ich feststellen mußte das der Kühlschrank mit einem einzelnen Griff nicht gut zu öffnen ist, allerdings mit 2 könnte ich mir vorstellen das es leichter geht sonst müßte man für den Kühlschrank einen anderen Griff wählen hat der Verkäufer gemeint.
Klappt das mit dem Griff?
danke Planungslos
 
Es ist ein grosser Kühlschrank hinter den beiden mittleren Fronten. Unten ist ein Auszug und oben noch eine Klappe.
Die Öffnung fällt wesentlich leichter als nur mit einer Griffleiste.
 
Danke Michael dann könnte ich das ja in meinem Fall also bei einem 1,78 großen Kühlschrank auch so ordern oder? Einfach sagen Tür 2 geteilt mit 2 Griffen ,nicht wahr. danke
 
Bei einem 178cm hohen Kühlgerät ist die Front sowieso geteilt. So hohe Fronten gibt es nicht ohne Verstärkung. ;-)
Die Teilung ist primär erforderlich um die Griffleisten zusammen auf einer ergonomischen Griffhöhe zu haben - damit man sich also nicht bücken oder strecken muss um das Gerät zu öffnen.
 

Bildinformationen

Album
Montagedetails
Hinzugefügt von
Michael
hinzugefügt am
Aufrufe
4.346
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben