mozart

Gesamtansicht

Gesamtansicht
mozart, 3. Feb. 2010
    • mozart
      Eine klare Küche mit schönen Details (HWR-Tür, Furnier der Innenschübe, Decke). Was für ein großes Kochfeld im Vergleich zur Spüle, in einer mächtigen Insel! Und das ist schon mein einziger Kritikpunkt: Ich finde den hohen Sockel der Insel unproportioniert. Aber wenn der Kunde das so möchte *g*. Das Spinatgelb wäre jetzt auch nicht so meins, aber da sind die Geschmäcker verschieden!

      Lieben Gruß, Menorca (ich bin schon auf deine nächste Küche gespannt!)
    • mozart
      Toll ist sie geworden! Und die Montage der Glasplatte hat
      scheinbar ohne Bruch geklappt! ;-)
    • mozart
      Da hat sich ja jemand selbst übertroffen, richtig schönes Schmuckstück meinen Glückwunsch zu dieser Traumhaftenküche, sowas schönes hab ich lange nicht mehr gesehen.

      Viel Spass in der neuen Küche

      MFG
      MaDe
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche in Speierling, Acryl und Kompositstein
    Hinzugefügt von:
    mozart
    Datum:
    3. Feb. 2010
    Aufrufe:
    377
    Anzahl der Kommentare:
    3