Gesamtansicht
mozart

Gesamtansicht - Von: mozart - Albumtitel: Küche in Speierling, Acryl und Kompositstein

Eine klare Küche mit schönen Details (HWR-Tür, Furnier der Innenschübe, Decke). Was für ein großes Kochfeld im Vergleich zur Spüle, in einer mächtigen Insel! Und das ist schon mein einziger Kritikpunkt: Ich finde den hohen Sockel der Insel unproportioniert. Aber wenn der Kunde das so möchte *g*. Das Spinatgelb wäre jetzt auch nicht so meins, aber da sind die Geschmäcker verschieden!

Lieben Gruß, Menorca (ich bin schon auf deine nächste Küche gespannt!)
 
Toll ist sie geworden! Und die Montage der Glasplatte hat
scheinbar ohne Bruch geklappt! ;-)
 
Da hat sich ja jemand selbst übertroffen, richtig schönes Schmuckstück meinen Glückwunsch zu dieser Traumhaftenküche, sowas schönes hab ich lange nicht mehr gesehen.

Viel Spass in der neuen Küche

MFG
MaDe
 

Bildinformationen

Album
Küche in Speierling, Acryl und Kompositstein
Hinzugefügt von
mozart
hinzugefügt am
Aufrufe
1.602
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben