Gesamtansicht 2
Gatto1

Gesamtansicht 2 - Von: Gatto1 - Albumtitel: Helle Landhaus mit Kochinsel

Die Küche finde ich richtig raffiniert und gefällt mir, weil sie nicht zu unruhig wirkt*top*
Bei der Steinfliesenarbeitsplatte hätte ich meine Probleme, weil ich das Putzen als Hausfrau im Kopf habe;-)
Aber es passt zum Stil und dann nimmt man auch solche Dinge wahrscheinlich in Kauf;-)

Die Dunstabzughaubenlösung finde ich genial. Super schön filigran und unauffällig*top*

Und die Farbe mit der Auftragtechnik, harmoniert total*top*
 

Bildinformationen

Album
Helle Landhaus mit Kochinsel
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben