Gerätewand Seitenansicht
Gatto1

Gerätewand Seitenansicht - Von: Gatto1 - Albumtitel: erste Fotos - Landhaus - unter 12qm

Hi,
ich bin immer wieder begeistert von der Fülle an Details bei Deinen Küchen-und ein bischen neidisch-meinereins muß sich in Askese üben, Du darfst lauter schöne Einzelheiten einbauen.
Mir gefällt auch, daß da beim Kunden etwas "gebaut" und nicht nur montiert wird, das sind einfach keine Einbauküchen im üblichen Sinne mehr.
Sehr fein!
Jens
 
Hallo Jens,

Dein Lob hat schon einen ganz besonderen Stellenwert für mich. Ich freue mich, das Dir das gefällt - und vielleicht ändert sich die "Askese" bei Dir auch wieder in "Kreativität". Viel ERfolg

Harald
 

Bildinformationen

Album
erste Fotos - Landhaus - unter 12qm
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
462
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben