GattoKueche sonne1711 Hochschrankwand 03
KerstinB

GattoKueche sonne1711 Hochschrankwand 03 - Von: KerstinB - Albumtitel: Stauraumnutzung - besondere Beispiele

Tolle Lösung für den KVA! *2daumenhoch*

Weisst du zufällig, was das für Beschläge sind an der Lifttüre?*kiss*
Ich brauche ja für unsere Küche auch so eine große Lifttüre, und der KFB hat es erst zugesichert, dass es geht, ist nach Rücksprache mit dem Lieferant für seine Beschläge aber doch wieder auf dem Standpunkt, dass es für Tür höher als 60cm unmöglich sei :(
 
@BieneMaja ... schreib mal Gatto1 mit Hinweis (Link) zu dem Foto an. Der hat das gebaut. Die Tür im Beispiel ist allerdings auch nur 60 cm hoch.
 

Bildinformationen

Album
Stauraumnutzung - besondere Beispiele
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.439
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben