Epeum

frontalSpüle

frontalSpüle
Epeum, 16. Apr. 2011
    • Epeum
      Hallo Epeum,
      das ist aber eine super schicke Küche mit viel Platz geworden.
      Gehe ich recht in der Annahme das du eine Granitarbeitsplatte hast?
      Da ich noch ein Neuling in der Planungsphase bin wüsste ich gerne welcher Hersteller das ist. Die könnte mir auch für mich gefallen.
      Wenn ich doch auch schon so weit wäre.
      Viel Spaß mit der neuen Küche.
      LG
      Moni
    • Epeum
      Hallo Moni,
      vielen Dank für das Lob, der viele Platz war uns wichtig, da wir uns vorher auf etwa 2,4m x 2m quetschen mussten.
      Die APL ist ein Kunststein, Lechner Legranto Farbe Beolo
      Gruß
      Margrit
    • Epeum
      Hallo..
      eine sehr schöne Küche mit viel Stauraum..Bist zu beneiden:-) Kannst du mir bitte verraten wie groß deine Küche ist? Also welche Maße hat die Küche?? Ich möchte nämlich auch eine Seite mit Hochschränken haben, habe aber bedenken, dass die Hochschränke die Küche noch kleiner erscheinen lassen...Meine Küche ist 3,20 lang und 2,50 breit.
      Danke schön
    • Epeum
      Hallo,
      die Küche ist 3,16 breit und 3,87 lang
      Gruß
      Margrit
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Die neue Küche
    Hinzugefügt von:
    Epeum
    Datum:
    16. Apr. 2011
    Aufrufe:
    340
    Anzahl der Kommentare:
    4