frontalSpüle

frontalSpüle - Von: Epeum - Albumtitel: Die neue Küche

Hallo Epeum,
das ist aber eine super schicke Küche mit viel Platz geworden.
Gehe ich recht in der Annahme das du eine Granitarbeitsplatte hast?
Da ich noch ein Neuling in der Planungsphase bin wüsste ich gerne welcher Hersteller das ist. Die könnte mir auch für mich gefallen.
Wenn ich doch auch schon so weit wäre.
Viel Spaß mit der neuen Küche.
LG
Moni
 
Hallo Moni,
vielen Dank für das Lob, der viele Platz war uns wichtig, da wir uns vorher auf etwa 2,4m x 2m quetschen mussten.
Die APL ist ein Kunststein, Lechner Legranto Farbe Beolo
Gruß
Margrit
 
Hallo..
eine sehr schöne Küche mit viel Stauraum..Bist zu beneiden:-) Kannst du mir bitte verraten wie groß deine Küche ist? Also welche Maße hat die Küche?? Ich möchte nämlich auch eine Seite mit Hochschränken haben, habe aber bedenken, dass die Hochschränke die Küche noch kleiner erscheinen lassen...Meine Küche ist 3,20 lang und 2,50 breit.
Danke schön
 

Bildinformationen

Album
Die neue Küche
Hinzugefügt von
Epeum
hinzugefügt am
Aufrufe
1.015
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben