Conny

Fliesen für das Bad. Die Bodenfliese ist aus Kork. Das ist erstmal nur das Farbmuster, die Maserung müssen wir uns noch aussuchen. Die Kork-Platten werden extra für uns eingefärbt. Die Fliese ist von der Farbe her nicht ganz einfach, deshalb bekomme ich wahrscheinlich einen Waschtischunterschrank aus dem Küchenstudio. Die Front habe ich mir von Häcker ausgesucht, magnolie Hochglanzlack mit integrierter Griffleiste. Den will ich aber erst bestellen, wenn das Bad fertig ist. Im Sanitärhandel war nichts passendes kriegen. - Von: Conny -

Meine Nachbarin hat ihren Badunterschrank auch vom Küchenstudio als Sonderschrank von Schüller fertigen lassen. Weil ihr einfach bei den Badmöbeln keine Front gefallen hat.
 
Mein Küchenstudio hat das auch schon öfter gemacht. Sie haben sogar einen Ausgestellt, allerdings mit einer "Waschschüssel" obendrauf. ;-) Das kommt für meinen GG aber nicht in Frage, deshalb nehmen wir einen Schrankwaschtisch. (Subway V&B, 1m breit)
 

Bildinformationen

Album
Bauimpressionen vorher - nachher
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
225
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben