Keita

Faxen dicke…

Faxen dicke…
Keita, 12. Dez. 2014
    • Keita
      Fast sechs Monate standen die fertiggestellten Korpusse im Schlafzimmer herum, nicht zuletzt weil ich mich bei den Fronten und der Arbeitsplatte entscheiden konnte.
      Letzte Woche hatte ich die Faxen dicke, hab Fronten und APL bestellt :pc:
      Nach Feierabend hab ich die alte IKEA-Küche demontiert, Laminatboden verlegt und die neuen Korpusse aufgestellt :saegen:
    • isabella
      super! *2daumenhoch* Bin gespannt, wie es weitergeht...
    • Nilsblau
      Sieht schon nach was aus :-) Bin ebenfalls gespannt! Für welche Fronten und APL hast du dich entschieden?

      Und hast du die Fronten passend bei einem der gängigen Hersteller bestellt oder baust du dir die ebenfalls selbst?
    • Keita
      Die Fronten sind in Softmatt weiß, sind in der Vorweihnachtswoche gekommen und auch bereits montiert. APL wird aus Schichtstoff sein, der Spediteur hat sich für kommenden Samstag angekündigt. *dance* Wenn die APL da ist, mach ich neue Fotos, dann gibt's auch weitere Details zu den Fronten.
    • Nilsblau
      Dann drück ich die Daumen für Samstag *2daumenhoch*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Projekttagebuch
    Hinzugefügt von:
    Keita
    Datum:
    12. Dez. 2014
    Aufrufe:
    508
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    74,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    533px
    Höhe:
    800px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 600D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2014:12:04 01:05:46
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1250
    Brennweite:
    35 mm
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)