Faxen dicke…

Faxen dicke… - Von: Keita - Albumtitel: Projekttagebuch

Fast sechs Monate standen die fertiggestellten Korpusse im Schlafzimmer herum, nicht zuletzt weil ich mich bei den Fronten und der Arbeitsplatte entscheiden konnte.
Letzte Woche hatte ich die Faxen dicke, hab Fronten und APL bestellt :pc:
Nach Feierabend hab ich die alte IKEA-Küche demontiert, Laminatboden verlegt und die neuen Korpusse aufgestellt :saegen:
 
Sieht schon nach was aus :-) Bin ebenfalls gespannt! Für welche Fronten und APL hast du dich entschieden?

Und hast du die Fronten passend bei einem der gängigen Hersteller bestellt oder baust du dir die ebenfalls selbst?
 
Die Fronten sind in Softmatt weiß, sind in der Vorweihnachtswoche gekommen und auch bereits montiert. APL wird aus Schichtstoff sein, der Spediteur hat sich für kommenden Samstag angekündigt. *dance* Wenn die APL da ist, mach ich neue Fotos, dann gibt's auch weitere Details zu den Fronten.
 

Bildinformationen

Album
Projekttagebuch
Hinzugefügt von
Keita
hinzugefügt am
Aufrufe
1.274
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben