KerstinB

Elke1001_WangeanWand

Aus dem Thread: http://www.kuechen-forum.de/forum/themen/spalt-am-hochschrank-wegen-sockelfliese.20376/ Natürlich ist es nicht FALSCH, eine Zeile mit einer Wange abzuschließen. Man sollte allerdings beachten, was sich an der Wand befindet. Hier ist im unteren Bereich eine Sockelleiste, so dass der Hochschrankblock eine etwas unschöne Spalte zur Wand hin bildet.

Elke1001_WangeanWand
KerstinB, 29. Apr. 2015
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Montage-Details ... Falsch und Richtig
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    29. Apr. 2015
    Aufrufe:
    299
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    35 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    506px
    Höhe:
    899px
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)