menorca

Elektriker-Chaos oder auch: das Stadium "Das-wird-nie-wieder-bewohnbar" 18.1.10

Elektriker-Chaos oder auch: das Stadium "Das-wird-nie-wieder-bewohnbar" 18.1.10
menorca, 18. Jan. 2010
    • menorca
      *lol* ja das kenne ich nur zu gut .. da bricht die Verzweiflung aus; immer Tapfer bleiben *freundlich auf die Schulter klopf*
    • menorca
      Danke, Vanessa! Da hilft es nur, das Großhirn aus Erfahrung sprechen zu lassen, das weiß, dass es doch wieder wird. Meistens sogar schneller, als man denkt.
    • menorca
      Und das schöne Parkett liegt da die ganze Zeit zwischendrin!!!! Mann bin ich froh, dass ich so ein Grobchaos wohl erstmal hinter mir hab.Warts ab, sobald Tapeten an den Wänden sind, ist es schon ein riesen Schritt. Udn auf dem fertigen Fußboden wirste dann bestimmt am liebsten eine Nacht im Schlafsack verbringen, weil es dann soooo schön ist. Durchhalten! :-)
    • menorca
      Andrea, da hast du Recht und ich bin sehr froh, dass das Parkett noch eingepackt ist. Es dient den Handwerkern immer als Sitzplatz beim Brotzeiten *g*. Und als Abstellfläche *rolleyes*.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Offene Altbauküche
    Hinzugefügt von:
    menorca
    Datum:
    18. Jan. 2010
    Aufrufe:
    197
    Anzahl der Kommentare:
    4