Eisniger Unterbau Edelstahlbecken 50 cm x 40 cm mit Eisinger Edelstahlarmatur. 4 cm GranitAPL im Spülenbereich auf 2 cm Stärke abgefräst.
Bine22

Eisniger Unterbau Edelstahlbecken 50 cm x 40 cm mit Eisinger Edelstahlarmatur. 4 cm GranitAPL im Spülenbereich auf 2 cm Stärke abgefräst. - Von: Bine22 - Albumtitel: Moderne Landhausküche

Ein großes Waschbecken ist schon ´ne super Sache. Habe ich früher als unwichtig und unnötig abgetan. Aber jetzt wo ich es habe, möchte ich nicht wieder darauf verzichten. (Mein Altes war 34 cm x 36 cm klein :-[)
 

Bildinformationen

Album
Moderne Landhausküche
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
1.658
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben