Conny

DSCF4072

DSCF4072
Conny, 31. Jan. 2012
    • Conny
      Schööööööööööön !!!!!!!
    • Conny
      Wirklich toll. Das Glas in den Hängeschränken, genau richtig, um ein paar Hingucker zu positionieren, die man eh nicht so häufig braucht.
    • Conny
      Ja, das Glas lockert die Schrankzeile etwas auf und da oben komme ich sowieso nicht an und die Hingucker hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt...:cool:
    • Conny
      wow, habt ihr dieses Haus/Wohnung in der Bauphae bewohnt? Ich leide mit euch, mir reichte der Dreck in einem Raum, aber sehr sehr geschmackvoll geworden, das sieht man jetzt schon
      hezrlichen Glückwunsch von der hemerocallis
    • Conny
      Danke Hemerocallis. Ja, wir haben das Haus bewohnt. Da der Bereich aber etwas seperat war und unser bewohnte Bereich, durch eine Tür vom Bau-Bereich getrennt war, war es zwar nicht schön aber doch irgendwie erträglich. Wirklich schlimm war eigentlich nur, als diese Tür verbreitert werden musste...:-X...da hatte ich den Dreck dann wirklich Hautnah! *w00t* Aber wir haben auch das überlebt, immer mit dem Ziel vor Augen...:cool:

      ...nur im Moment bin ich etwas genervt von dem Bau. Es geht einfach nicht voran. Ich will endlich meine Steckdosenabdekungen in der Küche haben, meine Steckdose in der Halbinsel und ein fertiges Bad! :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bauimpressionen vorher - nachher
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    31. Jan. 2012
    Aufrufe:
    167
    Anzahl der Kommentare:
    5