DSC_0054.JPG
Küchenmakler

DSC_0054.JPG - Von: Küchenmakler - Albumtitel: Mietobjekt - Frankfurt

Sowas ist ja nun nicht gerade repräsentativ.
Ne 60-er Haube zwischen 2 Oberschränke gequetscht, macht man schon seit Jahren nicht mehr, Quellschäden vorprogrammiert.
 
Bei der gestückelten Nischenrückwand hinterm Kochfeld ebenso.

Hier spricht Erfahrung aus über 20 Jahren Küchenplanung.
 
Sehr geehrte Frau Kuechentante,

ist es immer Ihre Art auf Konflikte zu treten?
Seit dem ich hier angemeldet bin, gibt es "nur" negative Kommentare.
Ich hoffe nicht, dass Sie auch so mit Ihren Kunden umgehen.
Oder warum haben Sie so viel Zeit?
LG
 
Das ist ja nun nicht negativ, sondern konstruktive Kritik.
Damit sollte man umgehen können.
Und genau so sollte man eben nicht eine Küche planen.
Du nennst Dich doch Küchenmakler , und deshalb solltest Du es doch besser wissen bzw. besser machen.
Genau dazu dient auch dieses Forum hier.
Hier werden Küchen optimiert und auch so eine Zeile könnte man besser planen. (Siehe >>> Planungsboard !!!)

Ich hoffe nicht, dass Sie auch so mit Ihren Kunden umgehen.
Oder warum haben Sie so viel Zeit?

Im Übrigen sind wir hier per Du.
Und ich nehme mir die Zeit , meine Kunden bekommen das so nicht.
Aus o.g. Gründen.

Der normale Kunde (User) weiß es (zunächst) nicht besser.
Aber Du als Makler (Spezialist??) , solltest es halt besser wissen.

Ich habe hier schon so manche Manöverkritik eingesteckt, und bin deswegen nicht gleich eingeschnappt .

Wir lernen hier voneinander , und deswegen habe ich Dich drauf hingewiesen.
 
Naja, ist ne Küchenzeile. Wenn hinter dem Kochfeld eine Glasnische geplant wäre hätte man auch einen Ansatz.
Diese Kritik kann man bei 95% aller geplanten Küchen anbringen und jeder Planer setzt damit nur die Wünsche und das Budget des Kunden um. Immerhin sind die Steckdosen nicht hinter dem Hochschrank. :cool:
 
Die Anbringung der Griffe an den Hängeschränken ist nicht einheitlich. Links von der DAH jeweils links angeschlagen, rechts davon zwei mal außen. Ich hätte mich für eine der Varianten entschieden, nicht gemischt.

Rechts vom Ofen hätte ich anstatt 2 schmalen Schubladen und 2 schmalen Türen lieber eine breite Schublade mit 2 breiten Auszügen verbaut.
 

Bildinformationen

Album
Mietobjekt - Frankfurt
Hinzugefügt von
Küchenmakler
hinzugefügt am
Aufrufe
887
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben