Hemerocallis

DSC 0158

DSC 0158
Hemerocallis, 17. Feb. 2012
    • Hemerocallis
      meine Gewürze alle umgefüllt in Weck Sturzgläser 140 ml, die passen wunderbar in der Höhe und kosten unter 1 Euro das Stück
    • Hemerocallis
      Hallo Hemerocallis, Deine Küche gefällt mir sehr gut.
      Die Idee mit den Sturzgläsern finde ich toll, da ich selbst gerade eine sinnvolle Aufbewahrung für unsere Gewürze suche. Aber ist es denn nicht umständlich, immer beide Spanner und die Dichtung zu lösen, wenn man würzen will...und dann noch das Wiederverschliessen...
      Ist das wirklich praktisch? Es sieht aber auf jeden Fall super aus!
      Grüsse,
      Sabs
    • Hemerocallis
      hallo Sabs, die Klammern hab ich nur bei denen, die ich nicht oft nutze, z.B. Weihnachtsgewürze, Kreuzkümmen, Wacholder o.ä.
      Curry, Paprika, getrocknete Kräuter und so was werden bei mir fast tägl benutzt, da liegt der Deckel nur auf, ich finde auch nicht dichter als in andren Dosen, nein das geht gut
      ja und klar, die Optik muß stimmen :-) L G
    • Hemerocallis
      Hallo Hemerocallis, wie dosierst Du die Gewürze, streuen geht ja nicht, oder doch?
    • Hemerocallis
      Ich habe ein Löffelchen in der Schublade liegen und meine Gewürze alle in Schraubgläser umgefüllt ;-), das Löffelchen ist nur dafür und wird nach Gebrauch schnell ab gewischt. Eigentlich sieht man dann besser, welche Menge man da gerade nimmt, als beim Streuen.
      Btw. eine klasse Küche!!!
    • Hemerocallis
      ganz ehrlich, mit den Fingern, ich spül beimKochenständig die Hände, denn ich mags gar nicht wenn was dran hängt :-) ansonten wie Angelika ein Löffelchen
      L G
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Umbau Aufbau ...basta fertig ... meine KÜche
    Hinzugefügt von:
    Hemerocallis
    Datum:
    17. Feb. 2012
    Aufrufe:
    400
    Anzahl der Kommentare:
    6